living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 7. April 2011

Ausgedient

Die Idee habe ich bei wert-voll gesehen. (mehr hier)
Leider passen die schönen Schienen nicht in unseren kleinen Garten. 

Aber ich werde ständig in Altglascontainern fündig. Auf dem Weg zur Schule stehen mindestens 4 solcher Wundertüten herum und das große Kind und ich wetteifern bereits darum, wer als erstes ein neues altes Schmuckstück entdeckt.
Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich den armen Jungen immer zum Container schicke,  um den Fund zu sichern, während ich im Auto warte.
Aber er macht das wirklich ganz freiwillig und gerne ;-).


Ich liebe Glas in allen Varianten und in diesem Jahr habe ich haben wir schon das





gefunden.  (incl. dem Korb, natürlich ohne Inhalt)


Hiermit bedanke ich mich herzlich bei allen Mitbürgern, die ihre ausgedienten, noch brauchbaren Glasteile nicht in den Container werfen, sondern oben drauf stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen