living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 19. Mai 2011

IV - missing

Ich beginne heute mit der Frage von Heike
Ja der Mann vermisst "seine" See.

Die Kinnings auch, besonders das große Kind hat die 3 Jahre strandnähe genossen. Das kleine Kind ist ja praktisch geborene Hansestädterin, hat aber von ihren ersten Lebensjahren keine Ahnung mehr. Besser so, sie war nämlich extrem "wellenscheu".


Ein paar Bilder aus dieser Zeit hab ich einfach aus dem Fotoalbum (wie unmodern) abgelichtet. Damals besaßen wir tatsächlich noch einen ganz konventionellen Fotoapparat ;-)
Die Qualität ist deshalb bitte zu entschuldigen.







Der Mann sagt, alles soll sein wie es ist - nur die Ostsee bitte vor der Tür - das wäre perfekt!
Aber wo gibt's denn so was ????

Da haben wir für uns noch eine Möglichkeit gefunden, uns der See näher zu fühlen.
Das ist hier






drin und wird morgen ausgepackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen