living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 9. Mai 2011

Kommentare:

  1. Anonym9.5.11

    Wow Gretel,
    ich glaube Dir, dass eine Entscheidung zum Thema nicht sofort aus dem Blusenärmel geschüttelt werden kann. Hier stellen sich sehr viele Fragen, die sicher nicht leicht zu beantworten sind. Und ich wette darauf, gleich, wie Du dich entscheidest,die Kritiker stehen schon auf der Matte.
    Ergebnis: 50% dafür und 50% dagegen!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel,

    ich wüßte vermutlich auch nicht, wie ich reagieren würde, aber falls Du noch den Kontakt zu der Dame von der ARD hast, würde ich mal nachfragen, wie das den sein kann, dass das im Spiegel erscheint. Sobald das Heft draußen ist, würde ich mal dort nachfragen, warum keiner Euch kontaktiert hat. Gab es was schriftliches mit der ARD?

    Lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Puh, klingt ein bisschen nach Lawine. Ich bin da ja auch eher skeptisch, und wenn es nicht für einen wirklich guten Zweck ist...
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen