living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 4. Mai 2011

Motto: Farbenspiele

Lustig buntes Thema heute.


Von hier, mehr da.

Achtung - nix für empfindliche Augen!
Zu finden in meinem Kleiderschrank (neben 95 % schwarzen und grauen Klamöttchen).




Kommentare:

  1. Ui, ja das Teil ist wirklich mal bunt ;-) ...und fällt sicher zwischen den dezenten Farben fast gar nicht auf, oder?
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.5.11

    Aber Hallo, solche Farben im Kleiderschrank zu haben ist ein Ausdruck von Föhlichkeit.
    Doch auch andere Aspekte spielen sicher eine Rolle: das Material muss bügelfrei sein. Sollte dies ausnahmsweise nicht so sein - bei diesen Farben fallen kleine Knitter und Falten auf.
    Wenn das kein Grund ist für solche Farbenpracht!?
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6.5.11

    sollte natürlich so aussehen:...fallen kleine knitter und Falten NICHT auf.
    Pardon

    AntwortenLöschen