living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 6. Mai 2011

Vorfreude


Leider haben wir nur eine winzige Küche mit Platz für gerade 2 Stühle.

Egal - wenn freitags das Haushaltschaos oberflächlich beseitigt ist,
sitze ich am liebsten in der Küche, 
schaue aus dem Fenster, 





nippe an meinem Käffchen und
freue mich so richtig auf das Wochenende.








  • Freitags werd ich künftig (so lang mir die Inhalte nicht ausgehen) einen Spruch, ein Zitat oder Gedicht zum Besten geben, was mir besonders gefällt. Heute fang ich an mit:

Leider gab man nicht bekannt,
was alles in der Suppe war,
doch ich hatte Glück und fand,
ein schönes langes blondes Haar.

Wittkamp




Habt's alle gut und sonnig!

Kommentare:

  1. Anonym6.5.11

    Gretel, das machst Du genau richtig.

    Hoffentlich genau nach dem Motto von Mark Twain:
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    Ein schönes Wochenende

    Freu mich schon auf den nächsten Spruch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Fenster + Fensterbank gefallen mir!! Ja, da könnte ich auch stundenlang sitzen...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen