Vorfreude


Leider haben wir nur eine winzige Küche mit Platz für gerade 2 Stühle.

Egal - wenn freitags das Haushaltschaos oberflächlich beseitigt ist,
sitze ich am liebsten in der Küche, 
schaue aus dem Fenster, 





nippe an meinem Käffchen und
freue mich so richtig auf das Wochenende.








  • Freitags werd ich künftig (so lang mir die Inhalte nicht ausgehen) einen Spruch, ein Zitat oder Gedicht zum Besten geben, was mir besonders gefällt. Heute fang ich an mit:

Leider gab man nicht bekannt,
was alles in der Suppe war,
doch ich hatte Glück und fand,
ein schönes langes blondes Haar.

Wittkamp




Habt's alle gut und sonnig!

Kommentare

  1. Anonym6.5.11

    Gretel, das machst Du genau richtig.

    Hoffentlich genau nach dem Motto von Mark Twain:
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    Ein schönes Wochenende

    Freu mich schon auf den nächsten Spruch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Fenster + Fensterbank gefallen mir!! Ja, da könnte ich auch stundenlang sitzen...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.