Geiz ist doof

Mal wieder an der falschen Stelle gespart - dabei gibt man so viel Knete für Mist  sinnfreie Sachen aus!


Am Sonntag gaben sich Hurts auf einer Freilichtbühne im Park bei uns die Ehre!

Wir gehen im Sommer öfters zu Konzerten im Freien, am Elbufer oder eben dieser Bühne. 

Da wird eine Decke, Essen und Trinken mitgenommen, sich auf der Wiese gemütlich gemacht, neben hunderten anderen netten Menschen. Das Eintrittsgeld sparen wir uns. Man hört auch so fantastisch und die Stimmung ist außerhalb genauso lustig.


Bei Eintrittspreisen von 40 - 80 Euro pro Person und Konzert muss man sich eben genauer überlegen, für wen man das bezahlen kann und will.

Nun hier hätte es sich wirklich gelohnt!









Na wenigstens dem großen Kind noch ein Shirt spendiert.



 Das große Kind war schwer beeindruckt. Das erste Konzert bei richtigen "Weltstars"  :-))))

Kommentare

  1. Anonym8.6.11

    War auch da - und zwar drinnen !! Klasse Konzert! gruß aus Meißen Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.