Freude auf den zweiten Blick

Das große Kind urlaubt in bella Italia, der Mann arbeitet in der schönen Schweiz - und ich beneide beide ein wenig.


Mir bleibt hier immerhin, die potenzierte freie Zeit mit kramen, wurschteln, ausmisten zu verbringen.

Das ist im Moment mühselig und nicht so spaßig, aber ich bin mir sicher, das Ergebnis wird mir Freude auf den zweiten Blick bescheren.


Besonders das Zimmer vom großen Kind ist eine harte Nuss.


Liebes großes Kind! 

Solltest du jemals in Mamas Blog lesen und auf diesen Post stoßen:

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus.
Ich weiß, es ist vielleicht nicht ganz fair, dein Zimmer während deiner Abwesenheit auszumisten, aber wenn du auch bei jeder Verpackung,  jedem Zettel,  fauligen Äpfeln ,  Bilderbüchern für 3jährige  und längst nicht mehr funktionstüchtigem Spielzeug  felsenfest behauptest, das alles noch dringend und unbedingt zu benötigen, dann bleibt mir keine andere Wahl.
Sorry!




Freitagsspruch:


Man muss mit seinen Gedanken nur bei dem sein,
was gerade jetzt zu tun ist.
Mark Aurel



(Gruß an Sonja)



Schönes Wochenende!


Kommentare

  1. Als ob Dein Großes Kind mit meinem Großen verwandt ist ... das kommt mir so bekannt vor

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.