L E B E N


Früher hatte ich sofort zu allem eine Meinung
Heute ist mir klar, die Welt ist niemals schwarz 
oder weiß, sondern grau bunt
Früher konnte ich mich herzhaft aufregen über jeden Kleinkram
Heute sehe ich meistens mit (alters)milder Gelassenheit 
auf  die Dinge des Lebens
Früher feierte ich die Nächte durch
Heute falle ich um 9 ins Bett
Früher fragte ich mich öfters, ist das jetzt richtig, was ich tue
Heute weiß ich, im Groben hab ich nicht wirklich 
was richtig falsch gemacht
Früher war ich mein Mittelpunkt
Heute sind es Andere
Früher hörte ich die Ärzte
Heute auch - zusammen mit dem großen Kind
Früher war ich immer dagegen
Heute versuche ich sinnvoll dafür zu sein
Früher brauchte ich Veränderungen wie die Luft zum Atmen
Heute liebe ich Langeweile
Früher war alles besser
Quatsch!
Früher wollte ich niemals 30 werden
Heute bin ich älter als 40


ergo
  too old to die young

Mach mer mal weiter!
Salute Gretel!



Und die Tischdecke könnt ich auch mal besser bügeln ;-)

Kommentare

  1. lass das mit dem Bügeln... in den meisten Fällen ist das verschwendete Zeit... spätestens nach fünf minuten sind die ersten Falten / Flecken eh wieder drin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.8.11

    Liebe Gretel - meinen allerherzlichsten ! Las es dir gutgehen und bleib gesund und so humorvoll.
    SaBINE

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.8.11

    happy birthday!
    und schreib weiter so....
    niki

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Augustlöwin :) Alles Gute!
    Hoffentlich war der Urlaub schön, die Bilder sehen jedenfalls so aus!
    Liebste Grüße aus Alien-Country von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.