living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 16. September 2011

Feuchtwarme Wochenenderholung unter Palmen

haben wir uns vorgenommen. (Das hammer uns verdient.) 
Wir fahren an einen karibischen Strand und wenn ich nicht in letzter Sekunde den Knipser vergesse, mach ich paar Bilderchen.....


Ansonsten wurde bei uns nun auch etwas herbstlich dekoriert (Zeit ist ja gerade vorhanden - blöder Witz!)






Die Blätter sind noch vom letzten Jahr und haben kaum Farbe verloren.



Der  Freitagsspruch kommt heute wiederholt von meinem hochgeschätzten Herrn Fontane:

„Ein Optimist ist ein Mensch,
der ein Dutzend Austern bestellt,
in der Hoffnung,
sie mit der Perle, die er darin findet,
bezahlen zu können.“


Machts Euch ganz schön kuschelig!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gretel,
    hoffe, du hast die anstrengende Woche hinter dir gelassen und kannst Neuem entgegensehen! Wünsche dir ein entspannendes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen