living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 12. September 2011

Kein Thema

Das Wochenende begann mit einem Überraschungspäckchen von Michaela.
Gaaaanz vielen Dank an dich! Die tolle Tasse ist natürlich schon in Gebrauch.



Im Garten hatten wir Besuch auf den ich evtl. auch verzichten könnte. Sieht zwar wirklich extravagant aus, das Tierchen, aber so richtig anfreunden mag ich mich damit nicht...



Sehe gerade, dass das Tierchen auch bei Frl. Glückspilz zu Gast war.
Und sie geht viel souveräner damit um als ich!




Eigentlich wollten wir den 30 °C !!!!! heißen Sonntag zum Schwimmengehen nutzen, aber es kommt ja meistens anders als geplant und so saßen wir mit dem armen fast bewegungsunfähigen Mann dann lieber in der Notaufnahme. Nach der dicken Spritze gings schon besser.


PS Warum nur musste ich bei diesem Bild gleich an die Franzinellis denken?



Quelle Lea Wohnen September

Schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen