living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 20. September 2011

Klitzekleine



Schummelei.


Ich hatte ganz "vergessen" zu erwähnen....



 
Die karibische Insel liegt mitten in Brandenburg, zwischen Berlin und Dresden, befindet sich in dieser gigantischen Halle und nennt sich T*ropical I*sland.



Ich persönlich bin ja nicht so der fanatische Spaßbad-Freak, aber die Kinnings sind total begeistert und da muß man eben mal ran.......

Hier finden wirklich Kinder jeden Alters ihre Freude. 
Sand, Palmen, feuchtwarme Luft, warmes Wasser, viele verschiedene Becken und Rutschen, Saunalandschaft, Gastronomie ohne Ende, ein Kinderspieleland, Karibische Tänze von Bikinischönheiten für die großen Jungs, sogar übernachten kann man darin - in Zelten oder Bungalows. Ideal für Schmuddelwetterzeiten!


Von den Preisen reden wir mal lieber nicht....
Wenn man am Ende sein Magnetarmband an der Kasse vorlegt, erlebt man manchmal schon eine Überraschung....





1 Kommentar:

  1. Gretel, den Spaß habe ich mit meinen Dreien auch schon gehabt.
    Das war mal eine Belohnung in der Ferienzeit für die Kinder.
    Ich finde, solange es mal bei wenigen Besuchen bleibt, kann ich gut damit leben ... ansonsten hasse ich alles, was mir Chlor und so weiter zu tun hat.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen