living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 28. Oktober 2011

Arbeit


Der


wartet nur darauf, von uns am Wochenende bearbeitet zu werden . . . . . .


Der Mann sagt schon seit Wochen, wir müssen den Garten winterfest machen.
Ich antworte dann  "mmmmhhhh"   "ja bald"   "später"   "nächste Woche"  oder  ähnlich.


Aber jetzt sehe auch ich ein, dass wir wohl in diesem Jahr nicht mehr grillen werden ;-)


Das hat immer so etwas Endgültiges, wenn alle Büsche verschnitten sind, die Töpfe weggeräumt - ziemlich trostlos, morbide aber ohne Charme.
Hilft nix, morgen müssen wir ran! 


FREITAGSPRUCH:


 Dichter, Schriftsteller, Literaten -  Gedichte,  Zitate, Märchen

Im Herbst steht
in den Gärten die Stille,

für die wir

keine Zeit haben.

Aubertin, Victor (1870-1928)



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Gartenarbeit habe ich Gott sei Dank schon hinter mich gebracht., aber Kürbis aushöhlen, darf ich morgen auch:)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    ... macht dir nix drau... mir gehts genauso.
    Viel Spaß beim wegräumen! Gud Schaff!!!
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen