living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 14. Oktober 2011

Ferien - wie schön!

Der Mann muss dienstlich schon wieder in die Schweiz und wir fahren mit!
Das kleine Kind und ich wollen den Bodensee umrunden und haben uns eine Ferienwohnung in Österreich gesucht.

Da kann die kleine Flachländerin bei unseren Ausflügen "nach oben" gleich eine Bildungslücke schließen und endlich mal "richtige Berge" sehen, über ein sächsisches Mittelgebirge ist sie nämlich mit ihren meeraffinen Eltern noch niemals hinausgekommen.
Heidiland - wir kommen!


Oma muss das Heim hüten und das große Kind fliegt separat weg - ans Meer.



Nein ich werde jetzt nicht um gutes Wetter bitten, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter.

Gruß an Michaela ;-)




Mein Freitagsspruch ist heute eher ein Freitagswitz:


Zwei Bergsteiger treffen sich im Gebirge.
Sagt der Eine: “Grüß Gott”.
Antwortet der Andere: “So hoch wollte ich eigentlich gar nicht steigen.”
 
 
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Anonym15.10.11

    Schönen Urlaub. Herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ab ins Ösiland und Berge geniessen! Wünsche dir und deiner Fam. viel Spaaaß. Vielleicht lohnt sich ja ein kleiner Abstecher in die Kristallwelten Swarovski in Wattens... ;) Für Jung und Alt jedesmal ein Erlebnis!

    die funkelnde
    mole

    AntwortenLöschen
  3. ;-) nein schlechtes Wetter gibt es wirklich nicht!!! viel Spaß in den Bergen. Wir werden erst wieder im Juni nächsten Jahres hinfahren... die Kleine war noch niemals da und der Große im Alter von 1,5 bis 2. Nächstest Jahr heiratet nämlich mein Cousin der in der Nähe von Interlaken lebt. Und da das leider nicht in den Ferien bei uns liegt, muß ich mit allen Kindern für ein WE dorthin fliegen. Also nicht nur das erste mal echte Berge (denn wir fahren auch eher ans Meer) sondern auch gleich das erste Mal fliegen für die Kids.

    Viel Spaß und pack die Skiklamotten ein.. bei Caro Kännchen war schon Schnee auf den Bildern.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen