Gemütlichkeit

in einem einzigen Foto festalten - schwierige Sache, wie ich finde!

Eigentlich ist die Gesamtheit einer Umgebung, eine Stimmung, Licht, Duft, ein Innehalten, das Wetter, essen, trinken, lesen, schmusen, schlummern (und so weiter und so weiter) für mich gemütlich.
Bin sehr gespannt auf die Fotos auf Pimpinellas Seite.



Kommentare

  1. auch mir hat EIN foto nicht gereicht ;)

    danke für deine herbststimmung!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so schön warm und gemütlich. Ich würd am liebsten direkt auf Waffeln und Tee vorbei kommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Bilder, es sieht richtig gemütlich aus, so passend für diese Jahreszeit.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr heimnelig und gemütlich aus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, mir gefällt besonders das erste Bild, der Inbegriff von Gemütlichkeit!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.