living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen






Über das Thema Sammeln könnte ich ja seitenweise schreiben (hab ich auch schon ganz am Anfang mal getan - hier )
Heute habe ich mich bei einer Sammlung des kleinen Kindes bedient.
Kein Spaziergang, ohne nach leerem Schneckenhaus Ausschau zu halten.

sonstige gesammelte Werke bei luzia pimpinella


Kommentare:

  1. wunderschöne fotos, wunderschöne schneckenbehausungen... danke
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA! Ich dachte schon, ich bin die einzig Verrückte, die diese filigranen Dinger sammelt! Jippi!

    ähh...*hüst* wie alt ist dein kleines Kind? *rotwerd* Meinereiner wär nämlich e t w a s über 3 Dekaden alt...

    Trotzdem, ich finde sie einfach toll!

    die schneckenhaussammelnde
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Sammlung!..die würd meinen Kindern sicher ganz besonders gefallen;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Ein meditatives Bild. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... und man kann sie wunderbar bunt bemalen lassen von den Kindern ..... da lernen sie gleich, dass die Häuser vorsichtig angefasst werden wollen, sonst gibt es Bruch ....

    Viel Spaß damit. Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! - und ja, das ist wirklich eine beachtliche Sammlung!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße! ...und einen schönen Urlaub euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schneckenhäuser und tolle Bilder - beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen