Novembergrau

Der November ist wohl auf Selbstfindungstrip und schert sich gerade gar nicht um seine korrekte Farbe.
Also grau sind derzeit höchstens meine Klamotten.



Was sonst so die Suche nach grau ergab, mal wieder bei frl. pimpinella.



Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße gestern :-)

Kommentare

  1. die Mütze könnte mir auch gefallen ...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wollte nur mal kurz hallo sagen und liebe Grüße dalassen. Also bei uns zeigt der November schon, was er zu bieten hat. Es ist kalt, nass und ziemlich düster.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so war´s bei uns auch, wenixtens bis zum Nachmittag! Und warm ist es – man kann noch im Übergangsmäntelchen gehen! Dabei lechzen wir schon nach winterlichen Genüssen!
    Was steckt man einem Elfjährigen in den A-Kalender? Gute Frage! Wollen die nicht alle S*ar W*rs? (Nur ein schlechter Scherz :) Unser Puut ist noch mit Süßgkeiten und netten Bildchen zufrieden!)
    Einen Gemütlichen wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.