living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen . . .


und täglich grüßt das Murmeltier . . .



Der Mann putzt auswärts.


Einen guten Morgen für  frl. pimpinella und alle die heute mit dabei sind !


Kommentare:

  1. Hihi, bei euch hat ja jeder seine eigene Zahnpasta! (Außer dem Hund, natürlich!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretel,

    lach, die Zahnbürste vom Hund gefällt mir am Besten.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich doch richtig gesehen bei Frau Pimpi auf dem kleinen Bild...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Die Zahnbürsten incl.Hundeknochen sind ja klasse.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - Sonja hat recht - erstaunlich - jeder eine andere Geschmacksrichtung bezüglich Zahpasta.
    Das Zahnbürstenfoto ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schönes Zahnbürsten Foto ... bei uns hat aber auch jeder seine eigene Zahnpasta ... nur einen Hund haben wir nicht ;-)

      lg michaela

      Löschen
  6. das Zahnbürstenbild ist genial

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Die Teller und Tassen (mit dem Reg/Hirsch) super toll!Vielleicht hast Du lust beim Ich-Tag mitzumachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag ! Lg Des

    AntwortenLöschen