living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 10. Januar 2012

Muss ich mir jetzt sorgen machen . . . ?


"Der Fritz hatte Haarspray mit in der Schule und da haben wir uns Frisuren gemacht."
"Wir? Wer ist denn noch so rumgelaufen?"
"Naja  - eigentlich nur ich"
Aha!
"Und war dir das nicht peinlich vor den Lehrern, vor den anderen Schülern, im Bus in der Bahn, auf dem Weg nach Hause?"
"Nö."
Na dann . . .

Kommentare:

  1. Manchmal sind Kinder soooooo peinlich
    :-))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich wär stolz wie Bolle. Vor allem über den letzten Satz voller Selbstbewusstsein.

    Tolles Kind. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch sei dankbar für dieses Selbstbewußtsein ... Du hast wohl alles richtig gemacht!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. *brüüülll*
    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen...

    Wer wollte da Tipps zum Organisieren? Hast ja alles auf der Reihe!!!

    die lachende
    mole

    AntwortenLöschen
  5. Lach,ist doch genial. An Kindern sollte man sich doch immermal ein Beispiel nehmen. Toll, so selbsbewusst, wäre ich auch gern.

    Sei stolz.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen