Bin wieder drin

ohne Worte !



Ach bin ich froh!
Ging - danke an den großartigen Opa - doch schneller als gedacht und man muss dann auch beschämt feststellen, dass das große Kind schon mehr Ahnung hat, als man selbst.
Ist das normal, dass ein Internetanschluss glücklich macht? Mhh!

Nun lohnt sich der Aktionismus im Broterwerb auch nicht mehr.
Ich werde erst einmal bei euch alle Neuigkeiten lesen.


Freitagsspruch:

Man gibt ein Werk nicht auf, weil man´s vertagt.

Ernst Raupach 

Ein tolles Wochenende für Euch!

Bei mir steht wohl Gartenarbeit auf dem Plan.


 

Kommentare

  1. Hallo Gretel,

    wie schön, das ging ja schnell. Oh, du hast schon Osterdeko, ich muss auch mal so langsam anfangen, sonst lohnt es sich nicht. Du hast so schöne helle Deko, das gefällt mir. Was ich bis jetzt so in den Einkaufsläden gesehen habe, war so grell. Das tat schon in den Augen weh, lach.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oldie4.3.12

    Hallo Gretel,
    das machst Du richtig - dich der Gartenabeit widmen. Das Wetter soll ja mitspielen. Caspar freut sich bestimmt auch im Garten zu tollen.
    Noch einen schönen Sonntag
    wünscht der Oldie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.