living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 16. März 2012

Es grünt







So richtig kann ich es nicht glauben, dass am Wochenende hier der spontane Frühling ausbricht - schau mer mal!

Klaro sind wir dann im Garten, erst rupfen, zupfen, wühlen, pflanzen (1 Kiste Hornveilchen und Tausendschönchen warten schon) - dann vielleicht wirklich Kaffeetrinken in der Sonne.
Das kleine Kind freut sich schon darauf, die  Ostereier an den  Weidenbaum zu hängen.
Dazu verweise ich gerne noch mal nach  H I E R  , weil ich das wirklich sehr praktisch finde.

Das große Kind schert sich was um den Frühling, er fährt zur Ski-Saison-Abschiedsparty auf den Fichtelberg und will beim Abschlussrennen noch mal zeigen, was er kann. Hals und Beinbruch! Mir ist das - ehrlich gesagt - immer nicht so geheuer, aber ich schlucke tapfer meine Angst runter.


Blogger informiert mich, dass mein Speicherplatz auf meinem Googlekonto erschöpft ist - schade auch! Hat jemand von euch schon zusätzlichen Speicherplatz gekauft ?
Typischer Anfängerfehler meinerseits, ich habe anfangs alle Fotos nicht verkleinert :-((


Sonne satt für alle!
Schönes Wochenende!





Freitagsspruch:

Die Welt wird schöner mit jedem Tag, man weiß nicht, was noch kommen mag, das Blühen will nicht enden.
Ludwig Uhland


1 Kommentar:

  1. Hallo Gretel,

    ich habe ein paar Fotos gelöscht, die gar nicht auf meinem Blog zu sehen waren.(Picassa Webalbum) Danach konnte ich wieder loslegen. Speicherplatz kaufen? Keine Ahnung, tut mir leid.

    Ich freue mich auch über das schöne Wetter. Es hat richtig Spass gemacht in der Erde zu wühlen. Viel Spass euch am Wochenende.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen