living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 1. März 2012

Leider kein Durchblick

Schade, die wunderbare Fotoaktion geht heute an mir vorbei.
Ebenso alles andere aus dem www.
Zwischen Mittelalter und Mond - irgendwo - so fühlt man sich ohne Anschluß.
Mein Internet ist "kaputt"  :-(
Arbeiten kann ich auch nicht.
Schön ist anders.
Wahrscheinlich wird das auch noch etwas dauern.
Danke Mama fürs schnelle Einloggen bei dir.
Und Papa - du bist gefragt Herr PC-Doktor!
Ganz liebe Grüße vorerst an euch alle!

Kommentare:

  1. ich drücke dir die Daumen und hoffe bald wieder von Dir zu lesen... ich war auch einige Tage offline ... ich áber wegen einer fiesen Erkältung ... also manuell nicht digital ;-)

    bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretel,

    daumendrück, dass du schnell wieder hier bei uns bist, hoffentlich fehlt deinem PC nichts ernstes. Wir haben auch einen privaten PC Doktor, meinen Schwager, ohne ihn wären wir hier schon oft computerlos gewessen. Von den Kosten, ganz zu schweigen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich dir die Daumen das schnell alles wieder repariert ist.Lass den Kopf nicht hängen,mach dafür was anderes schönes.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen