living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 28. März 2012

weg ? ? ?

Komisch - plötzlich sind viele Fotos "weg".

Nach welcher Auswahl auch immer tauchen in den verschiedensten Posts die Bilder nicht mehr auf.

Ist das nur bei mir so ?

Hoffen wir mal auf eine glückliche Wiederkehr, wäre ja schade drum.

Kommentare:

  1. Wieso? ich hab' jetzt mal bischen bei dir rumgeblättert, sieht ganz normal und "friedlich" aus - garnicht wie "Bildklau"
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ??? ich hab mal eben im märz lezten Jahres bei Dir geschaut ... in den meisten kann ich ein oder mehrere Fotos sehen...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel,

    ich kann nichts sehen. Bei mir war dann immer ein schwarzes X, aber dann waren die Bilder auch wieder da. Ich weiß auch nicht, Blogger spinnt wohl im Moment, habe das auch schon in anderen Blogs gelesen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,

    ich bin es nochmal, ich meinte kein schwarzes X, sondern das Ausrufezeichen mit dem ich seit gestern kommentiere, was ist das jetzt wieder? Auf meinem Blog erscheint bei deinen Kommentaren auch das Ausrufezeichen, hast du etwas geändert? Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme?

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Gretel, aber ich glaube ich spinne, jetzt ist mein Foto wieder da. Entschuldige bitte, aber ich versteh jetzt nichts mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier gehts echt merkwürdig zu ;-)

      Löschen
  6. habe auch seit gestern probleme mit den fotos :( lg nana

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gretel, danke für deinen Besuch und ich sehe grad, dich treibt das gleiche Thema um. Bei mir fing das auch so an, vor einigen Wochen und dann kam die Meldung, dass mein Speicher voll ist. Ich habe nie bewusst Bilder bei Picasa abgelgt. Sch*** Clouds! Also habe ich da auch keine Bilder, die nicht im Blog sind. Das ist ja so blöd daran. Ich wusste ja bisher gar nicht, dass die dort automatisch gespeichert werden. Bin ganz überrumpelt und werde einfach zusehen, dass mir jemand den Betrag mit Kreditkarte zahlt und ich dem dann das Geld überweise. Also geh nicht gleich ganz, wenn du mich gern besucht hast (-:

    AntwortenLöschen