Love ist all around

Mir ist heute eher nach Streiten....

Aber Caspar und seine Freunde lieben sich innig.







Vielleicht hilft es mir, eine Portion Liebe bei frl. pimpinella abzuholen.


Kommentare

  1. das sind ja großartige bilder! sind die vierbeiner nach solchen knutschereien nicht ordentlich vollgesabbert? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, nicht an streit denken, hol dir eine portion liebe!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. na, diese Liebe ist aber stürmisch!
    ich mag dein Profilbild, nächste Woche bin ich auch endlich mal wieder im "Moin" -Bundesland, dann darf ich eine Woche Ferien in Ostfriesland machen, ich freu mich, auf "Moin" und überhaupt auf den Norden!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. Und Streitlust vorbei? Alles wieder OK? Na komm, nach dem Sommerwochenende, muß es einem doch gut gehen...naja außer man hatte sich für das Wochenende eine Höhlenwanderung vorgenommen und das habt ihr bestimmt nicht!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.