living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 14. Juni 2012

: - ) ) )

Gooooooomeeeeez ! ! ! 






Kommentare:

  1. Grins, soo süße Fotos. Ja , das Fussballspiel war schon echt klasse. Meine Männer haben gebrüllt, das die Wände gewackelt haben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :) Jedes Familienmitglied ist momentan im Fußballfieber, gell? Und dein Liebster - wurde er auch etwas kleinlaut gestern? Oder kam immer noch ein Gomez-Genörgel zwischen den Jubelschreien? Meiner hat das Mosern jedenfalls auf einmal stark reduziert. Okay, über die Haare, die Gomez sich immer aus dem Gesicht streicht, regt er sich immer noch auf. Haha..

    Ganz liebe Grüße
    Tamja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Unfassbar" war der kleinlaute Kommentar ;-)

      Löschen