living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 21. Juni 2012

kunterbunt vs monochrom

Kann ein Himmel "monochromer" sein ?

Ich finde, da hat er doch mächtig Glück gehabt, von so einer kunterbunteMeute besucht zu werden.









Mit und ohne Farbe gibts wie immer Einiges bei frl. pimpinella zu sehen !

Kommentare:

  1. Oh... staun... schön!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll deine Interpretation des Themas und duie Bilder dazu noch viel mehr!

    Einen ebenso kunterbunten Tag angesichts des heute vorherrschenden monochromen Himmels & einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Bei der Vorschau dachte ich erst an Konfetti! ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. das macht einfach Laune - Danke!

    Herzlich Michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ein Höhen flug am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Superschööööön!!! Und was für ein Aufwand, extra für Frau Pimpi so viele Luftballons aufzufüllen und fliegen zu lassen! ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow, das ist ja superschön. Echt genial.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super genial, da hast du aber richtig Glück gehabt so ein schönes Bild zu erwischen.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Bild.... Super!!!!!
    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3 überfräuleins

    AntwortenLöschen
  11. was hab ich nur verpasst am Donnerstag als ich in meinem Arbeitskreis in Essen saß... klasse Bild!!!!!

    michaela

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll. das ist richtig doll schön!!!
    macht gleich gute laune :)

    AntwortenLöschen