living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 20. Juli 2012

Man mags kaum glauben

F E R I E N  !   !   !


Endlich!


Das Zeugnis ist katastrophal - glaubt mir, ich habe echt keine elitären Ansprüche.


Der Klassenlehrer wird gehen! 
Eine kleine Welt bricht da ein.
Welcher Lehrer - bitteschön - fährt mit seinen Schülern zur Zeugnisausgabe Zelten ? !
Wenigstens war es ein wunderbarer Abschluss für alle.


Und jetzt kein Wort mehr von Schule !





Kommentare:

  1. Wunderschöne Ferien wünsche ich euch. Nunja, die Zeugnisse, was will man da sagen. Es gibt Schuljahre, da muss man einfach kräftig schlucken. Und dann auf einmal werden sie wieder besser. Bei uns war es immer die 7. und 8. Klasse, die schlimm waren. Ab der 9. gings wieder bergauf.

    Geniesst die tolle Zeit.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss die Schule, jetzt sind ferien! und ganz ehrlich... auf dem zeugnis sind auch kurze Noten! nicht nur lange. also so schlimm kann es nciht sein.

    lg

    michaela

    geniess die zeit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - zur Zeugnisausgabe zelten... da tut's Zeugnis vor den Ferien vielleicht nicht ganz so weh. Ich erinnere mich da immer wieder mit Schrecken daran, dass die ersten Tage der Sommerferien gar nicht sooo entspannt zu genießen waren, wenn das Zeugnis mal wieder so "naaaa ja" ausfiel. ^^

    Genießt die Ferien, die freie Zeit und den Sonnenschein (der kommt bestimmt!).

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst die Ferien und denkt nicht mehr über Schule nach.Wie du ja bei mir gelesen hast gibt es auch Veränderungen,doch jetzt sind erstmal Ferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen