Beschäftigungstherapie


  • ganz dünne Sachen
  • so mitteldünne Sachen
  • halbdicke Sachen
  • dicke Sachen

Das sind die ungefähren Kategorien unseres Kleiderschrankinhaltes (mal 4)

  • Nächte kalt
  • Tage kühl, aber sonnig
  • Regenschauer nicht ausgeschlossen
  • warmer Altweibersommer in Aussicht gestellt
  • Nachtfröste angekündigt
Da wir nicht über ein familieneigenes Ankleidezimmer verfügen (warum eigentlich nicht, damit wäre dieses Problem schon mal gelöst), stehe ich etwas belämmert vor den Kisten und staple ein, aus und um.
Aber sonst ist alles gut !


Schönes Herbstwochenende!


Freitagsspruch:

Von den Jahreszeiten treibt es der Herbst am buntesten. 
 © Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto



Kommentare

  1. ich stappel geraade vorne und hinten im Kleiderschrank ...sonst jahreszeitlich sortiert .... jetzt querbeet.

    Dir ein schönes WE

    mcihaela

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache immer eine strickjacke dabei... herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. ...bei mir war auch mal Ordnung....momentan herrscht Chaos...ich versuche möglichst viel von der Großen an die Kleine zu vererben...aber nun geht der Platz aus - ich komme nicht drumrum endlich mal auszumisten und Ordnung zu schaffen. Ich denke dann an dich und fühl mich nicht so allein!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.