Mini-Wiesn

An unserem Lieblingsausflugsziel hier in der Nähe eine Miniausgabe vom Oktoberfest -
Sonne am Himmel, sehr leckeres bayerisches Essen, Paulaner, Vergnügen für die Kinder
und der Wald gleich nebenan für den Hund!

Und auf dem Parkplatz tatsächlich ein Auto mit M-Kennzeichen.
Hammer, da kommen die extra zu unserem Oktoberfest :-)))




Guten Start in die Woche!

Kommentare

  1. So eine kleine Wiesn ist mir eigentlich auch 1000 mal lieber...ich werd' wohl älter: ich brauch den Trubel garnicht mehr so und den Kindern reicht was "kleines feines" auch...na und dem Hund sowieso!!!
    Schöne Woche und bis bald!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal süß und heimelig!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.