living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 15. Oktober 2012

Eigentlich

hätten wir den Garten endlich winterfest machen müssen, aber irgendwie fehlte mal wieder die Lust und wir waren uns einig, das wird erneut verschoben ....  Im Frühjahr macht es definitiv mehr Spaß, so voller Vorfreude im Garten zu werkeln. Im Herbst ist das eher eine triste Angelegenheit. Aber es muss ja .....   

Ausflug in die Natur, faulenzen auf dem Sofa, lesen, Kuchen essen, ein kurzer Shopping-Trip - so soll Wochenende sein :-)






Eine schöne neue Woche !

Kommentare:

  1. Ich kenne das man verschieb es immer wieder.Nur wir haben endlich einen Anfang gemacht am Wochenende und haben den Garten Winterfertig gemacht.Nun müssen wir noch einmal den Rasen mähen und dann Laub harken.Du hast recht im Frühjahr macht es viel mehr Spaß.Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt keine Lust mehr auf Garten habe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gemacht. Die Arbeit rennt sowieso nicht weg und solche Tage müssen sein!
    Einen schönen Wochenanfang!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kenne das mit der "Herbstunlust"...und bin ganz stolz, dass wir uns trotzdem dieses Wochenende aufgerafft haben und Blumenzwiebeln gepflanzt, das Laub von der Wiese geharkt und die Blumentöpfe winterfest gemacht haben...Naja, es hängt leider noch eine Menge Laub an den Bäumen...ich befürchte, wir müssen noch einmal ran...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So war der Tag doch viel schöner oder??? ich stelle grundsätzlich beim ersten Frost erst die pflanzen auf die Terrasse ... ich brauche also auch noch ein wenig ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen