living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleinigkeiten

"Ich will mal zum Schweden"
"Was willste denn dort schon wieder?"
"Nur Kleinigkeiten - kommst du mit?"
"Nö, lass mal"

Dann hatte ich schon Schwierigkeiten, die 'Kleinigkeiten' in den Kleinwagen zu bekommen.

Im Herbst - wenn beim Schweden Sortimentswechsel ist - lassen sich besonders viele Schnäppchen machen.

Die Rahmen-Serie R*ibba läuft aus und ist stark reduziert. Ich mag sie sehr und habe mich auf Vorrat eingedeckt und meine Bilder gleich neu gerahmt.

Für unsere Basteleien und die Kindergemälde nehme ich gerne P*nyttja - die sind leicht, schlicht  und im Preis unschlagbar.


Die Eichhörnchen musste ich vergrößern, ich finde, die sind super schön geworden.





  
Der Abfall bekam eine neue Behausung, die Deko neue Kisten und das Bett eine schicke Decke.
Außerdem gehe ich wahrscheinlich nie ohne die großen Teelichter - und Servietten aus dem Möbelhaus.
Das kleine Kind spielt gerne im Smalland und zum Abschluss gibts immer ein Eis.





Kommentare:

  1. Deine letzten zwei Sätze könnte ich wortgetreu übernehmen, außer, daß bei mir beide Kinder noch gerne ins Smalland gehen - was'n Glück, das hat schon was für sich so alleine shoppen!!
    Schön sieht deine neue "Berahmung" aus, die Bilder passen klasse in die silbernen Rahmen. Das Kinderbild ist ja ein Traum und ganz und garnicht eines dieser "Kunstwerke", die dann bald im P... landen ( du erinnerst dich? )...schön, daß es sogar einen Platz in der "Galerie" erhalten hat und gerahmt wurde!!

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gretel und Köttbulla nicht vergessen ..... oh ich war schon lange nicht mehr dort. Ist einfach auch zu weit entfern von uns, 90 km, fährt man eben nicht so schnell und dann die Autobahn, ständig Baustellen und Staus ... Ach da hatte ich überhaupt keine Lust drauf.

    Frau findet ja immer was, oder ?

    HG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, auf einen Ikea-Besuch hätte ich auch Lust, aber ich glaube, ich schaffe es nicht an diesem WE. Der Garten ruft zu laut. Aber so ist es doch immer, man will nur ein paar Kleinigkeiten und der Kassenzettel ist dann doch im deutlich dreistelligen Bereich. Aber es macht so Spaß. Und wenn es nicht zu voll ist, bin ich auch gern mit Kindern da.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir so bekannt vor... bei meinen muss es vorher noch ein Hotdog sein ;-) und wenn dann platz ist auch noch das Eis hinterher.

    ich glaub ich muss auch mal wieder hin...

    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bei IKEA war ich auch schon lange nicht mehr...beim letzten Besuch mussten wir 1 1/2 Stunden warten, bis wir aus dem Lager einen kleinen Schreibtischdrehstuhl für Kinder bekommen haben...da kann einem ein bißchen die Lust vergehen...Zuletzt habe ich mir etwas schicken lassen...auch nicht gerade die super Lösung, denn man weiß ja gar nicht, wann es geliefert wird, muss aber per Nachnahme zahlen...Schöne Bilder, die Du da hast! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, jaaaaha, der Schwede ist immer einen Ausflug wert, mich jukct es auch schon weider mal, dorthin zu fahren... der Große jault, weil er nicht mehr ins Bällebad darf ; ) und der ganz Große, der Mann fürchtet meine "Ach, das ist doch so klein" (Äugleinblinkern) Kaufaktionen... frau findet dort immer was, oder? Wunderschön die Bilder, so herrliche Nachwuchskünstler!!! das braucht einen schönen Rahmen! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  7. OOoh, ich will auch mal wieder gaaaanz viele Kleinigkeiten in den viel zu kleinen Wagen türmen. :)

    Ein tolles Bild übrigens! Die Eichhörnchen sind ja wohl mal der Oberknaller! Finde ich gut, dass du die Kunstwerke auch einrahmst und richtig würdigst! :)

    Ich hoffe euch geht es gut!

    Liebe Grueße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön du das hast!!! Deine Ribba Wand gefällt mir sehr - ich habe vor Kurzem auch zugeschlagenen bei den silbernen Rahmen ;) Das ist wirklich eine gute Zeit für einen IKEA Besuch!
    Dein Blätter Bild gefällt mir sehr!!!
    Liebste Grüße, ich schau immer gerne bei dir vorbei!!
    Nina

    AntwortenLöschen