living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 23. Oktober 2012

nomen est omen

Wir sind zwar alle sehr glücklich über die Ferien, aber Erholung will sich noch nicht recht einstellen.
Ein fieser Infekt hat sich hier ausgebreitet, ich kämpfe auch gerade mit einer fetten Erkältung.

Nun bekommen wir auch noch Besuch.

Meine Schwiegermutter und mein Schwager haben sich angesagt, für 4 Tage.

Nein, ein Gästezimmer haben wir leider nicht, das kleine Kind muss wird sein Zimmer vermieten.

Die Schwimu ist sehr etwas pingelig mit dem Essen und außerdem hat sie Angst vor dem Hund  *grins*

Warum mir bei der Bebilderung dieses Posts gleich der beim letzten Besuch im Botanischen Garten geknipste Riesenkaktus einfiel
Hat der nicht im Volksmund so einen bestimmten Namen . . .  ?




Ja - ich kann auch böse ;-)

Kommentare:

  1. Ach Gretel, ich drück dich mal und schicke dir ganz viel gesunde frische Luft hinunter oder hinauf ????
    Gute und schnelle Besserung.
    Wir haben es hinter uns, die ersten kleine Erkältung.
    Wieso habt ihr jetzt schon Ferien?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel,
    schlimmer geht nicht, oder ?
    Gute Besserung, streichel den guuuuten Hund :-) und merke Dir: Besuch ist wie Fisch, nach drei Tagen fängt er an zu stinken !!
    Vielleicht bleiben sie ja nicht so lange, weil der Hund sich in Fisch wälzt ?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss immer feststellen, wie ähnlich unsere Leben sind ;-)

    nur meine kommt nicht für mehrere Tage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "Sitz!"
    (Richtig? Und ich meine bestimmt nicht den Hund ...) ;0)
    Da hat´s Euch aber im Moment echt ziemlich dicke erwischt. Ihr Armen! Wünsche gute Besserung und super starke Nerven!(Schon allein die Vorstellung ... 4 Tage ... *grmpf*). Haltet Euch tapfer, Ihr Lieben!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach na so ein Mist... ich bin ja keine Freundin von Schwiegermüttern. Naja eigentlich mag ich alle, nur meine nicht. Ich bedauere Dich. Nies ganz laut und heftig herum, dressier den Hund, dann bleiben sie nur eine Nacht... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. HihI, klasse Sitzmöglichkeit... für die ganz besondere Sofaecke... oje, du Arme! Übersteh es gut, liebe GRüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte Glück mit meiner Schwiegermutter...leider ist sie viel zu früh verstorben...dafür bin ich ganz froh, wenn meine Mutter nicht all zu lange bleibt...upps...LG Lotta. P. S. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Ach - ihr seid so nett zu mir - wenn's dolle schlimm wird, denke ich einfach an eure Kommentare :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Schwiegermutterkaktus ;-)
    Ich hab ihn mal von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen,eins ihrer wenigen Geschenke.Nun ja...
    Ich wünsche euch erstmal gute Besserung.Seid heute früh habe ich auch Halskratzen,ich hoffe es bleibt dabei und kommt nicht mehr.Und für euern Besuch wünsche ich euch starke Nerven.Und einen Hund der alle verjagt ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh,ich versteh dich!! Und hast schon alles vorbei, alles wieder ausgeflogen??

    greetings
    WaldHex

    AntwortenLöschen