living4family a little bit of this and a whole lot of that

Sonntag, 18. November 2012

Meine Sonntagsbastelei



Kommentare:

  1. Wir hätten dann auch noch einen Stern zusammenzusetzen...wo du doch schon einmal dabei bist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel,

    oh ich mag diese Sterne. Meine Mama hatt so einen immer im Fenster hängen. In Rot-Gelb, der hat so schön geleuchtet. Herrnhuter-Sterne heißen die, glaube ich.
    Wunderschön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dein neuer Stern! Vor zwei Jahren habe ich für die Winterzeit einen (nein, es waren drei!) Origami-Sterne gefaltet. DAS war Friemelarbeit. Aber da ich Sterne liebe und das Licht eine sooo gemütliche Stimmung macht, musste das sein!

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend!

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Stern, bei mir wäre das keine Sonntagsbastelei sondern eine Monatsbastelei...;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die auch super schön ... im moment muss aber für den Basar produziert werden.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen