orientierungslos

Ich sitze abends schon sehr schläfrig allein auf dem Sofa.

Plötzlich kommt das kleine Kind sehr zielstrebig hereingestürmt, steuert auf ihren Platz am Esstisch zu und zieht sich die Schlafanzughose herunter.......
Im ersten Moment bin ich verwirrt, verstehe gar nichts. Dann hechte ich wie Superwoman auf die Kleine zu und rufe:
 " Hier ist das Wohnzimmer und nicht die Toilette !!!!"
Das kleine Kind schaut mich verständnislos an. Ich schnappe sie und wir rennen zum wahren Bestimmungsort.
Noch einmal alles gut gegangen :-)

Am nächsten Morgen lacht sich das große Kind schlapp und das kleine Kind hat keine Ahnung mehr von nix.




Kommentare

  1. so eine ähnliche GEschichte hat mir mein Mann mal erzählt von einem Arbeitskollegen der mit Ihm das Zimmer geteilt hat und es leider nicht mehr dort hingeschafft hat sondern den Schrank ;-)

    Gut reagiert Mama

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym26.11.12

    Das hatten wir auch schon ! Soo lustig !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26.11.12

    ... wenn sie schlafen merken meine es auch nicht *lach
    > schön das es wo anders auch so ist...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gretel,

    ja, solche Szenen kenne ich auch, mein einer Sohn, machte mal die Tür unter der Spüle auf, da stand früher unser Mülleimer ...., leider haben wir es nicht mehr bis aufs stille Örtchen geschafft ;)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, noch mal gut gegangen... wei schnell die Mama da wieder wach war!!!
    lG JULE

    AntwortenLöschen
  6. Anonym26.11.12

    Oh, ich kenne so eine ähnliche Begebenheit von mir aus der Kindheit...Ich stand plötzlich im Wohnzimmer mit meinem Kopfkissen und meinte zu meinen Eltern, ich suche mein Kopfkissen...Irgendwann war ich wieder von dieser Welt und war selbst verwirrt, da ich nun mein Kissen ja bei mir fand...Ich glaube, das nennt man schlafwandeln...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschichte ist ja süß... und eine Geschichte für die Ewigkeit - die wird bestimmt noch oft erzählt! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist entzückend! Musste herzlich lachen :) Süss...
    Euch einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das kommt mir ja sooo bekannt vor! ;0)
    Herrlich geschrieben! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.