living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 4. März 2013

Geht doch !!!

Witz heute im Radio:
"Mama, was ist eigentlich die Sonne?"
"Ich weiß nicht mein Kind, dein Großvater hat mir davon erzählt...."

Der Winter liebt Sachsen.
Nachts ist es noch heftig frostig und gestern rieselte tatsächlich noch ein wenig Schnee.
Aber heute war der erste Hundespaziergang in der Sonne seit .... ich kann mich nicht erinnern.





Kommentare:

  1. JJJAAAAAAAAAAAAAAAA
    es kommt!!!!
    Was haben wir es vermisst!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne ist da,wie herrlich.Hab gestern gleich im Garten gearbeitet,denn der sieht schrecklich aus.Heute früh ist alles gefroren aber der Wetterbericht sagt es soll eine tolle Woche geben mit viel Sonnen schein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Yeah - da ist sie wieder, die Sonne! Schöne Frühlingsboten hast du fotografiert!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Schneeglöckchen lassen doch schon mal hoffen. Bei uns strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel und wenn man ein geschütztes Plätzchen hat, dann kann man sich sonnen, es ist einfach nur herrlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, genieße jeden Sonnenstrahl...
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Heute gab es hier auch Sonne satt...ENDLICH...und wärmere Temperaturen...es hat so gut getan! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...und es tut sooo gut in der Sonne! Ich habe mich die letzten Wochen durch die Tage gequält und jetzt erscheint alles wieder so einfach. Die Sonne hat echt gefehlt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Njaaaaa, Sonne! Ist das nicht toll?! Ich hab gestern und vorgestern auch schon draußen gesessen und mich gefragt, wie man es nur so lange ohne die Sonne aushalten kann. Man merkt erst wie sehr man sie vermisst hat, wenn sie auf einmal wieder scheint.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen