living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 27. März 2013

Ostern (bald)

Ich würde jetzt mal Pause machen...
Also, ich mach jetzt mal Pause!

Wir lesen uns hoffentlich nach Ostern wieder.

Ich wünsche euch schöne Feiertage mit vielen warmen Sonnenstrahlen, zartem Grün da draußen, milden Temperaturen, vielen bunten Eiern, besinnlichen Stunden, Zeit, Freude, Frohsinn ....






Osternacht

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen.
Zwei Eier legen Sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand.
Am Himmel steht der Mond und denkt:
Ich werde nicht so schön beschenkt.

Christian Morgenstern





Kommentare:

  1. Liebe Gretel, das ist aber so schön österlich bei euch!!! Ich hab gar nicht viel Deko, noch nie gehabt zu Ostern, weiß auch nicht.... Das Osterhasengedicht ist aber süss!!! Ich wünche dir und deiner Familie auch richtig schöne, entspannte und hoffentlich sonnige Tage! Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt es fein. eine schöne osterzeit für euch. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in der Pause. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest und uns allen endlich Frühling! :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gretel,
    warum hab ich denn nur erst jetzt dein blog gefunden??? Hm. Muss wohl etwas blind sein...
    So hübsche Osterdeko hast du, die gefällt mir! Hab es nett während deiner Pause - ich wünsche dir FROHE OSTERN (und uns allen wärmere Temperaturen draußen...)
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel, Deine Deko ist wunderschön und die Kirschblüte weckt bei mir Frühlingsgefühle.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und schöne Ferien!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Mach du mal eine Pause.Lasst es euch gute gehen.Wünsche euch schöne Ostertage.Und komm ja wieder......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    danke fuer den Kauf:O)
    Deine Stadt mag ich sehr!!!!!!Lieder nur sooo weit weck von uns.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch auch schöne freie, schöne Ostertage! Viel Spaß und Zeit mit der Familie, und hoffentlich deutliche Frühlingsanzeichen!!! Der Morgenstern ist herrlich, ich liebe seine Gedichte sehr! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir frohe Ostern und eine erholsame Zeit! Ich glaube, wir denken alle gerade an eine Pause...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gretel,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen, hoffentlich nicht im Schnee....
    Ich fahre zu meiner Familie nach Norddeutschland, also in die Kälte.
    Bis dann, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gretel,

    genieße die Pause
    und schöne Ostertage!

    Der Hase ist ja allerliebst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gretel,

    dir und deiner Fam. auch wunderschöne Ostertage.

    Die Kirschblütenzweige sind wunderschön. Ich glaube diese Ostereier kenne ich Die haben wir auch gemacht. Ich finde die sehen toll aus und auch kleine Kinderhände kommen damit gut zurecht. Bei euch hat aber jemand tolle Osterbilder gemalt, sage der kleinen Künstlerin liebe Grüße von mir. "Die Bilder sin ganz toll!!"

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen