living4family a little bit of this and a whole lot of that

Sonntag, 26. Mai 2013

Glück


Kommentare:

  1. Hallo liebe Grtel,

    jaaaa das ist Glück. So ein schönes Foto. Ich wünsche euch noch ganz viel von diesem Glück!!!!

    Alles Liebe für euch

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glück - ja, ein sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel,
    ja so ein Glück können (nur) Kinder empfinden, wir verschließen zu häufig die Augen und sehen das nahe liegende Glück nicht oder sind zu sehr mit uns und dem sogenannten Alltag beschäftigt. Glücklichen machen ja auch meist die kleinen Dinge, so auch, wenn man sich ins Gras fallen lässt und in den Himmel blickt.
    Ein schönes Bild!
    Erholsamen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir 100%-ig zu.

      LG Grace

      Löschen
  4. Ach ja, da würde mich auch gerne grad mit Rumrollen, ein wunderschönes Bild! Wenn das Wetter mitmacht, lege ich mich in 14 Tagen so in die Dünen!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wunderschön! Sieht aus, als wäre es bei euch gerade trocken!?
    Das wäre hier auch gerade ein großes Glück!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal Kind sein...müsste man...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolles Foto.Glück ist unbezahlbar.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön!!! Ganz wunderbar! Einer dieser kleinen, großartigen Glücksmomente, und eines dieser Fotos, die man immer irgendwo hängen haben möchte.

    Danke und herzliche Grüße an dich!

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut zauberhaftes Bild! Und genau diese Glücksmomente kenne ich auch ... zum Glück!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen