living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 19. November 2013

Istzustand






Ich schicke euch ganz liebe Grüße
und muss schnell wieder an die Arbeit.
Allen Sachsen wünsche ich morgen einen schönen Feiertag.


Kommentare:

  1. Ohje, das sieht nicht nach Faulenzen aus. Viel Spaß dabei noch!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Na dann frohes Schaffen!!! Ich bin natürlich auf das Endergebnis gespannt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich - ich möchte jetzt gerade nicht unbedingt mit dir tauschen.....
    viel erfolg. herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach hohen Decken und viel Arbeit aus, aber das Ergebnis wird sich bestimmt sehen lassen, vor allem mit der neuen Einbauküche.
    Frohes Schaffen
    LG und ein schönen Feiertag morgen,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim renovieren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Interessant :-)
    Und bald vorher-nachher-Bilder, ja!
    viel Erfolg und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh ein neues Wohnkleid, cool.Viel Spass beim pinseln. Du zeigst doch bestimmt das Ergebnis, oder? Bin gespannt.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Renovieren und ich drücke Euch die Daumen, dass alles ohne große Katastrophen über die Bühne geht.
    Die Freude und der Stolz, wenn man fertig ist und es geschafft hat, entschädigt für alle Mühen....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon gespannt auf die "Danach" Fotos:) Einen schönen Sonntag noch! LG, Heidi

    AntwortenLöschen