living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 28. November 2013

Treibholz geht auch Weihnachten

Mit Treibholz habe ich bisher meist im Sommer dekoriert.

Aber ich finde, ein Weihnachtsbäumchen geht ebenfalls und schließlich will das ganze gesammelte Stöckchenwerk auch mal verarbeitet werden.

Da ich keinen Werkelplatz habe, breite ich mich mit meinem Zeugs einfach auf dem Wohnzimmerfußboden aus. Da wird dann auch mal gesägt oder gestrichen.

Den Baum habe ich schon vor 3 Wochen gebastelt und nun mit etwas Weihnachts-Glamour in Form von kleinen silbernen Anhängern versehen.





Für den Rahmen war noch Holz übrig.
Ich weiß noch nicht genau, was ich da rein bzw. dran baumeln lasse.


Und morgen habe ich unseren Adventskranz fertig.




Schönen Tag für euch!


Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, liebe Gretel! Lärchenzweige habe ich ich auch in der Vase stehen, allerdings ist der Strauß schon ziemlich bearbeitet worden von unserer Katze...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. fein! gefällt mir gut. ist doch ein schönes gefühl, wenn niieeeeeemand anderes so eine dekoration hat, in die man seine ganz persönliche zeit und energie gesteckt hat. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar wieder mal deine Treibhölzer !! Und die Lärchen, ja, die mag ich auch und die stehen hier ebenfalls. LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. schön, deine weihnachtliche Deko mit dem Treibholz.
    und Lärchenzweige wollte ich mir auch noch holen, vielleicht sogar anstatt der Tannen für das Adventsgesteck, mal sehen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Tannenbaum, dann bin ich ja auf deinen Adventskranz gespannt.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell - Ideen muss Frau haben :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Man, seid Ihr kreativ, toll! Ich habe da eher 2 linke Hände und mir fehlen auch die Ideen und die Lust zum Basteln. Ich schaue mir lieber die fertigen Werke der anderen an.
    Schönen 1 Advent, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Anonym24.12.13

    I want to to thank you for this great read!! I certainly enjoyed every bit of it.
    I've got you saved as a favorite to check out new things you post…

    My webpage; Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen