Oh, wie ist das schön!


Das Fenster zwischen Weihnachten und Neujahr - für mich die entspannteste Zeit des Jahres.







Gemütliche Grüße sende ich euch.


Kommentare

  1. Huhu Gretel,

    so schöne Fotos. Und die Fotos von der Eisenbahn, erinnert mich stark an uns. So sieht es bei uns auch aus, wenn wir unsere aufbauen. Wir bauen dann auch das ganze Wohnzimmer zu. Klasse.
    Bei uns in der Nähe wurde auch eine Schlittschuhbahn aufgebaut. Da würde ich die Tage auch gerne mal hin.Ein sehr schöner Post, ich mag ihn,

    Lg Barbara und weiterhin viel Gemütlichkeit

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich ja so richtig Lust mitzuspielen und auf Schlittschuhlaufen. Wie es aussieht hat das Wetter bei Euch auch mitgespielt, da hat ja alles gepasst!
    Schöne Zeit noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Eure entspannenden Bilder färben gleich auf mich ab ;-) Ich wünsche Dir weiterhin noch schöne Stunden!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Das Gleiche dachte ich auch die Tage... endlich mal wirklich eine ruhige Zeit im Haus... jeder liest, spielt, döst vor sich hin usw. Ab und zu wird lecker gegessen und mit dem Hund spazieren gegangen... mit lieben Leuten telefoniert und geschlafen.
    Ach, das Leben ist wirklich gerade SEHR gemütlich!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel! Das sieht aber wirklich entspannt aus und nach schöner Familienzeit! Genieße schön weiter und komme gut in's neue Jahr! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf viele tolle Posts von Dir in 2014!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Anonym29.12.13

    Bei uns war gestern geringfügig mehr Trubel...bei 20 Gästen...aber jetzt genieße ich durchaus auch die Stille im Haus...bis es in 2 Tagen wieder fröhlich-laut wird...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.