Herzkind

Weil heute dein Geburtstag ist,
da haben wir gedacht:
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.




Sogar ein bunter Blumenstrauss
Schmückt heute deinen Tisch.
Wenn du den Strauss ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.



Und wenn du einen Kuchen hast,
so gross wie‘n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.



Kommentare

  1. Alles Gute von mir! Süß wie eine kleine Ballerina!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Geburtstagskind,

    auch wir aus dem Siebenzwergehaus gratulieren dir , wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe. Deine Wünsche sollen Alle in Erfüllung gehen. Bleib so ein fröhliches und glückliches Kind. Ein ganz, kleines bisschen kennen wir dich ja, aus den Erzählungen deiner Mama. Und da hört man heraus, dasd du ein Sonnenschein bist. Feiert schön und habt einen ganz tollen restlichen Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ALLES GUTE zum Geburtstag!
    Hoffe, Ihr hattet einen wundervollen Tag! Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    wünscht Euch Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche dem Tochterkind! Hübsche Bilder und ein toller Ballettoutfit!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Acht Jahre, großes Mädchen. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Geburtstagsmädchen, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute dem Geburtsmädchen, viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!

    (Mit dem Geburtstagslied haben mich meine Kinder im letzten Jahr überrascht. Da werden Kindheitserinnerungen wach.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die süsse Ballerina!

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich, aber von Herzen, wünsche ich dem großen Mädchen alles Gute, Liebe und natürlich Gesundheit und immer ein fröhliches Herz! (Singen kann ich nicht so gut, aber mitschnippen - das mach ich doch gerne!) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. alles Gute, alles Gute!!! das erste Bild, verschwommen und zart wie eine flüchtige Elfenfotografie, gefällt mir am Besten!!!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für Deine Kleine! Wie liebevoll Du das alles gemacht hast-schön!
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Geburtstag feiern ist toll! Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag! Da ich ein bisschen kreuz und quer hinterherlese heute, habe ich schon unter einem anderen Post gratuliert......
    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für eine entzückende, große Maus! Alles Liebe für das Ballerina-Mädchen, wie schön ihr Geburtstagsmorgen doch gewesen ist! Und wie zauberhaft das Feen-Mädchen-Foto mit dem Blumenkranz!! Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.