living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 7. Februar 2014

Wo bin ich?




Zu Hause ! Nicht im Urlaub. Alles eine Frage der Betrachtung. Und für das besonders authentische Feeling haben wir noch ziemlichen Sturm hier seit Tagen. Nur gestern war ich kurz davor, den Liegestuhl aufzustellen, so mild war es für ein paar Stunden.






Und ich habe mir die ganze Zeit eingebildet, wir hätten schon ab diesen Freitag Ferien. 
Sogar die Zeugnismappe habe ich dem kleinen Kind mit zur Schule gegeben.... 
Da war mal wieder der Wunschgedanke mit mir durchgegangen.

Mein Beitrag zum Thema Kind im Elternbett:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Freitagsspruch:

In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal,
und erst jetzt versteht man es ganz.



Kommentare:

  1. Das Bild ist ja witzig.So sehen die Kids das also.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ...
    Meine Kinder haben ihre Zeugnisse schon. Und Ferien gab es gar nicht.
    Das Bild ist übrigens herrlich!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, das Bett der Eltern... mein Bruder stand als kleiner Wicht eines Nachts davor und sagte: sind ihr nicht auch traurig, wenn ihr so alleine sind?
    und am Meer, da bin auch von Herzen gern zuhause... nur wohne ich da leider nicht.
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal liegt das Gute so nah...Ich sehe meine Umgebung auch mit anderen Augen, seitdem ich viel mit den Fotoapparat unterwegs bin...Man sieht viele schöne Kleinigkeiten, Details, an denen man sonst achtlos vorbeihetzt...
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende, Gruß Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi, ein klasse Bild! Und die Urlaubsbilder könnte ich mir auch immer wieder anschauen:-)
    Zeugnisse gabs hier letzten Freitag und Ferien gibts erst an Faching.
    Ich wünsch dir ein schönes Wchenende!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild finde ich am Besten,
    wir hatten auch öfters mindestens eine, die mit zu uns ins Bett "schlupfen" wollte,
    aber am Wochenende waren es meist alle drei.
    Wenn man so schön gefragt wird, kann man einfach nur JA sagen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Bild ist ja niedlich. So goldig.
    Wir hatten schon Zeugnistag, Ferien gibt es bei uns nicht, leider, könnte auch schon wieder in die Ferien gehn. Achja, diese Wunschgedanken kenne ich auch, lächel.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön...Bilder von Dresden...und, hast ihn aufgestellt, den Liegestuhl? Schau mal morgen bei mir vorbei...da siehst du, wie grün es dort ist...im Waldstraßenviertel...;-) LG Lotta. P. S. Bei Fragen rund um die Schulferien wende dich vertrauensvoll an mich...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ferien! Immer schön :-) auch eine Woche später. Bei uns gibt es erst Mitte April wieder Osterferien, buah, ist da noch lange hin.
    Tolle Bild, erinnert mich an "Willst Du mit mir gehen?" lach!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Gretel, Ja es funktioniert wieder bei mir:) Danke fürs testen. Ich wünsch dir auch ein ganz schönes Wochenende. LG; Heidi

    AntwortenLöschen