living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 7. März 2014

Auf dem Rücken der Pferde.........



Pferde gehen ja immer.
In den Winterferien haben wir einen Ausflug zu einem Pferdehof nahe Radebeul gemacht.
Außer den Pferden gibts auch noch ein paar andere lustige Tiere. Der Hof ist offen und man kann sich viel Zeit nehmen und sich in Ruhe überall umsehen.







Eines dieser Fotos (von dem "Vorsicht bissig!" Pony)  habe ich für das Kinderzimmer des kleinen Kindes auf Leinwand ziehen lassen.
Es ist wunderschön geworden, die Freude ist riesig groß und beißen kann es so auch nicht mehr.

Schönes Wochenende!

Freitagsspruch:

Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält,
auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten

Oscar Wilde

______________________________________________________

Falls jemand noch ein Geschenk braucht und dabei gleich noch helfen will, der sehe gern mal hier nach!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Gretel!
    Sag mal, hab ich Tomaten auf den Augen? (...oder Pferdeäpfel *grins*):
    Welches ist denn das Vorsicht bissig Pony?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das kleine Weiße (letztes Foto) vor schwarzem Hintergrund - ich weiß, es sieht gar nicht so bissig aus :-)

      Löschen
  2. So ein Besuch ist immer schön für Groß und Klein....Am besten gefallen mir die kleinen Schweinchen, die sind putzig. Es ist immer schön Tiere zu beobachten und noch besser auch streicheln zu dürfen (außer die bissigen Ponys natürlich :-))
    Da das Wetter heute bei uns auch richtig schön zu werden scheint, werde ich endlich mal wieder einen Spaziergang im Wald machen und eventuell unserem kleinen Tierpark einen Besuch abstatten...
    Ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, es sind also DOCH Fleischfresser! ;0)
    Und Ihr seid echt mutig. Ich hätte bestimmt nur mit den kleinen Schweinchen gespielt ... aber nur, wenn sie sich nicht so ruckartig bewegen. (So wie Meerschweine ... absolut stressig, diese kleinen Kerlchen.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich dachte noch, als ich die Fotos vom "Vorsicht-Bissig-Pony" sah: "was für wunderschöne Bilder!"
    tolle Idee, eins für's Kinderzimmer auf Leinwand zu bannen!

    LG und ein schönes Wochenende!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja immer eher der Hundenarr...aber Pferde schaue ich mir auch gern an...Wir haben um die Ecke einen Pferdehof...plus Mini-Schwein...zuckersüß...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolle Hof fehlt mir auch in der Nähe.Ich mag Tiere über alles.Meine Mädels reiten übrigens mit Begeisterung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht, Friesen sind meine Lieblingspferde.
    Ich finde sie sooo schön.
    Schade nur, dass ich eine Pferdehaarallergie habe.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsch´ ich euch, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kids sitzen gerade neben mir und sind begeistert von den PFERDEN ♥♥
    Danke für den Tipp ;o)
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, das Pony auf Leinwand zu verewigen! Allerdings habe ich vor Pferden echt Respekt und bewundere sie am liebsten aus "sicherer" Entfernung :-)

    Hab noch ein feines Wochenende und ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Zurück aus den Ferien habe ich nun richtig viele Bilder zum Bestaunen bei dir. LG, Heidi

    AntwortenLöschen