living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 10. März 2014

Ich habe angestanden...


dafür:













Es hat sich gelohnt.

Natürlich sammeln sich noch so einige Fotos im Ordner von diesem Erlebnis für Augen und Nase, 
das reicht für einen zweiten Post.

Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. WOW! Ich weiß nicht, was ich gerade mehr bewundere - die wunderschöne Blumenpracht oder Dein Durchhaltevermögen. ;0)
    Herrliche Bilder - ich freu mich schon auf den nächsten Post.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Blumen.Das ist Balsam für die Augen und die Seele.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja Seelenfutter pur....Dafür hätte ich mich auch angestellt! Diese wunderschönen Frühlings-Blumen, herrlich! Ich finde die Blumen im Frühjahr sind die Schönsten, diese satten Farben nach dem trostlosen Winter, das tut sooooo gut. Und dann noch das außergewöhnliche Ambiente, fantastisch....Da habt Ihr aber einen schönen Tag verbracht.....Die Fotos sind toll geworden! Danke, für diesen farbigen Start in die Woche....Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. wow sooooo tolle Blumen!!!!!!! wow da wusstest Du bestimmt gar nicht wo Du zuerst Fotografieren sollst bei der tollen auswahl und die Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da möchte man mehr sehen!!! Fein, dass Du durchgehalten und uns damit diese schönen Eindrücke beschert hast!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo eine lange Schlange - ich fürchte - egal, du hast es durchgestanden und wurdest mit tollen Dingen belohnt - schöne Bilder hast du ein mitgebracht - also hat es sich doch gelohnt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen