Wanderzoo II



Die Schafe dürfen bleiben.
Allerdings müssen sie deutlich zusammenrücken und Platz machen denn:
Die Hasen ziehen ein.





Erzgebirgische Holzkunst ist nicht nur weihnachtlich, sondern immer schön.

Kommentare

  1. Wie süß! Da ist ja einer putziger als der andere ... ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Dir ziehen sie auch schon ein. Ich zögere ja immer noch. Schön sind sie, noch dazu in den tollen Naturfarben!
    Bei mir wird es dieses Jahr, glaube ich, eher bunt.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20.3.14

    Ach wie schön....Hasen sind bei mir auch schon eingezogen...naja...genaugenommen wohnen "Hasen" ja das ganze Jahr bei uns...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett - der Hase am Schaf :-)


    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du dekoriert.....Die Kissenhülle mit Meister Lampe gefällt mir richtig gut :-)!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Frühling! Bei uns soll´s am Wochenende aber noch mal kalt werden,brrrrr!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. So schön all die Hasen! Müsste ich einen aussuchen, ich würde alle nehmen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.