living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 6. Juni 2014

Schöne Zeit

wollte ich euch allen noch wünschen.

Wir haben für die nächsten 10 Tage mal wieder einen übervollen Terminkalender. Wenn alles klappt will ich
  • mit dem Mann unseren Gartensitzplatz mit Holzplatten auslegen, das Wort Terrasse möchte ich eigentlich in diesem Zusammenhang vermeiden, weil so professionell wird's sicher nicht.
  • am beweglichen Ferientag mit dem großen Kind alleine nach Berlin fahren
  • bei den Schulfestvorbereitungen des kleinen Kindes helfen und die Klasse bei einem Ausflug begleiten
  • einen Elternabend besuchen
  • und jetzt muss ich zum Großeinkaufskampftag starten.

Den Rest der Zeit werden wir sicherlich im gemütlich Garten verbringen.








Freitagsspruch:


Pfingstbestellung

 
Ein Pfingstgedichtchen will heraus
ins Freie, ins Kühne.
So treibt es mich aus meinem Haus
ins Neue, ins Grüne.

Wenn sich der Himmel grau bezieht,
mich störts nicht im geringsten.
Wer meine weiße Hose sieht,
der merkt doch: Es ist Pfingsten.

Nun hab ich ein Gedicht gedrückt,
wie Hühner Eier legen,
und gehe festlich und geschmückt -
Pfingstochse meinetwegen -
dem Honorar entgegen.

Joachim Ringelnatz


Schöne Pfingsttage!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Pfingsttage! Hört sich bei Dir nach einer sehr erfüllten Zeit an. Ich wünsche Dir neben der Arbeit auch eine ganze Menge Spaß und viele Glücksmomente ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen beim Großeinkaufskampf. (Habe ich gestern erledigt ... puh.)
    Und auf Eure Terrasse bin ich wirklich gespannt. Ich denke ja, Du verkaufst Euch unter Wert und es wird eine super schöne TERRASSE!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gretel, dir auch eine schöne Zeit. Und wenn neben der Holzterrasse eine Dusche steht, könnt ihr euch gleich einmal bei der Hitze abkühlen !
    Liebe Grüße zurück Heike.

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und ebenso gute Nerven :-)...Wird schon klappen! Viel Spaß bei Euren Unternehmungen, um das Wetter brauchen wir uns ja scheinens nicht zusorgen....
    Bei Euch sieht es so richtig gemütlich aus, da möchte man sogleich platz nehmen...
    Schöne Pfingsten und wenig Stress, wünscht Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermute, ihr werdet ein wenig ins Schwitzen kommen...die nächsten Tage...beim Holzplattenverlegen...;-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest und viel Spaß in Berlin! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und tolle Pläne (na ja, bis auf den Großeinkauf...)!
    Hab ein tolles Traumwetter-Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön sommerlich dekoriert hast Du :)
    Viel Spaß beim Einhalten der Termine ;)

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Zeit wünsche ich dir auch, liebe Gretel,
    und dass alles so läuft, wie du dir das wünschst...und ein bisschen Erholung auch noch dabei ist...schön sieht es in eurem Garten aus, da bin ich auf die Terrasse wirklich gespannt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen