living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 14. Juli 2014

Was für ein Wochenende !

Keine Gnade mit unserem Schulfest, es fiel ins Wasser.
Aber wahre Künstler geben auch auf einer nassen schmutzigen Bühne einfach ALLES!


Von England nach Belantis.
Die "jungen Leute" sind da vollkommen schmerzfrei.
Mich überfordern ja schon die späten Spiele der WM.
Aber das große Kind hatte sich diesen Ausflug gewünscht und hatte Spaß -  Schlafmangel hin oder her.







Von der Achterbahn in den See.
Zum Abschluss des Tages eine Erfrischung.


Liebe Lotta - da kannst du mir sicherlich helfen. Direkt gegenüber von Belantis, noch unerschlossen - welcher der vielen Leipziger Seen könnte das sein ?


Sonntagabend - die Krönung im wahrsten Sinne.....
Nach halb zwei bin ich ins Bett, so lange bleibe ich sonst noch nicht einmal an Silvester wach....
Meine Nerven!
Zwischendurch musste ich immer mal wieder weg - bin ich mit dem Caspar gegangen, habe in der Küche geräumt und Wäsche zusammengelegt - es war mir einfach zu spannend und nervenaufreibend.


Ohhh wie ist das schööööön!


Das große Kind : Götzei Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgääähhhhn!
    Schade, dass es beim Schulfest so geregnet hat, aber scheinbar waren die Kinder ja schmerzfrei und legten sich für den Auftritt auch in Pfützen :-) Und jetzt erhol Dich gut! Übrigens war ich zwischendurch auch in der Küche, hab mich auf den Balkon gesetzt... puh, wie uffreschend
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14.7.14

    How much fun was that? Great!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Kinder sind schmerzfrei.Waren wir aber doch früher auch.Heute ist mir mein Bett und die Nacht heilig.Die letzte Nacht war kurz,dementsprechend müde bin ich heute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...ach im Belantis war ich auch schon, liebe Gretel,
    damals wurde man an der Pyramidenrutsche richtig naß, ist das immer noch so?
    ja die Energie der Kinder kann einen manchmal ganz schön schaffen...

    wünsch dir einen erholsamen Montag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an kühlen Tagen empfiehlt es sich, ein Ersatzshirt mitzunehmen :-)

      Löschen
  5. Was, liebe Gretel...ihr wart in Belantis...und seid nicht anschließend bei mir vorbeigekommen???? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir ja nie trauen, mit meiner gesamten verrückten Familie einfach mal so bei dir einzufallen :-)

      Löschen
  6. Was für ein ereignisreiches Wochenende.....toll...hat doch alles geklappt, auch mit dem Titel...
    Eine schöne Woche, wünscht Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Park. Und der See erst. Ich sehe schon, wie müssen dringend mal nach Leipzig kommen ;-)
    Schade, dass der Regen das Fest ein wenig getrübt hat. Aber ihr scheint das Beste daraus gemacht zu haben!
    Danz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Wochenende ... trotz Regen. Und der See ... sooo schön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen