living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 11. August 2014

Wunschpunsch



Auf der Googlestartseite wird heute auf äußerst nette Weise an den 

Meteoritenschwarm der Perseiden


erinnert.

Nichts anderes als Sternschnuppenregen!

Das ist doch mal was.

Also in den Himmel gucken und wünschen wünschen wünschen.

Schönen Montag!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir doch mal einen super schönen Tag (mit ganz vielen Schnuppen) und eine ebenso tolle Woche!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wünsche für Dich und uns alles Glück der Welt ... :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dann halten wir mal die Augen offen! Wenn ich dann nicht doch wieder früh einschlafe...
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Wann genau? Dann stelle ich mich auf die Wiese und lass mich "beregnen" von den Sternschnuppen :-) Eine zum Hinschauen und staunen und dann einen Wunsch losschicken würde mir aber schon reichen :-)
    Schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Sternschnuppen habe ich diesen Sommer schon gesehen. Gestern war es leider in der Nacht bewölkt. Mal schauen, ob ich heute noch ein oder zwei Wünsche loswerden kann.
    Ich wünsche Dir einen klaren Nachthimmel und dass alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gretel,
    bei deinem Titel ist mir gleich "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" eingefallen.
    Kennst du das Buch von Michael Ende?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen