living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Basteln für Anfänger - das kann wirklich jeder :-)


... und es macht trotzdem Spaß.












Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Das kleine Kind hatte gestern in der Schule einen Unfall und bleibt deshalb heute zu Hause - reine Vorsichtsmaßnahme.
Aber eine Umstellung ist es - ich geh dann mal bemuttern......


Kommentare:

  1. Au weia - gute Besserung ans kleine Kind!
    Und Dein Basteltipp ist toll - kann sogar ich. (Hoffe ich zumindest ...) ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder einmal alle Pläne über den Haufen geworfen... Ich kenne das. Musste vor Kurzem auch in die Schule eilen und ein verletztes Kind nach dem Sportunterricht abholen. Aber bemuttern finde ich eigentlich auch ganz schön :-)
    Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung!

    Das Windlicht sieht toll aus! Und das mit so einfachen Mitteln.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Basteln für Anfänger find ich gut! Das Windlicht ist reizend und dein Septembergarten ein Traum!
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - das Glas gefällt mir so richtig gut !

    Liebe Krauler an das Kind - bemuttern finden wir gut :-)

    Herzlichst - Monika + Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gretel,

    gute Besserung an die Kleine. Findet sie bestimmt toll bemuttert zu werden. Muss manchmal einfach sein.
    Die Windlichter sehen toll aus, eine schöne Idee.
    Und das Herzchen ist auch ganz toll geworden, da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne herbstliche Bastelei...! Gute Besserung fürs Kind! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt bestimmt ein schönes Licht im dunkeln, toll.....Und die Ideen gehen Euch scheinbar nie aus....Ihr habt wieder so viel Herz in Eure Basteleien gesteckt und das sieht man :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. ...und gute Besserung für´s Kind.....sich bemuttern lassen ist auch mal schön und tut soooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. So etwas ähnliches hatte ich gerade auch geplant. Ein Glas mit Gingkoblättern und drüber ein transparentes Papier. Das es auch einfacher geht zeigt gerade dein Beispiel. Den Bastelkleber werde ich mir gleich malbesorgen und ich hoffe, dass schon ein paar Blätter am Obermarkt abgefallen sind.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. So schöne herbsliche Baseteleien sind da entstanden. Ich hoffe deine Tocher ist mittlerweile wieder ganz fit...
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen