living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monatscollage



Mir ist, als hätte ich gerade erst die September-Collage bei Birgitt geladen.

Die Zeit vergeht gerade irgendwie zu schnell.



Im November wird es sicher nicht mehr so farbenfroh.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Gretel
    im November gibt es womöglich eine Collage in Grauabstufungen,
    kann aber ja auch schön sein :-)
    Gestern hatte ich das erste Mal den Kamin an, ach, das ist auch schön!
    Übrigens werden die Gedanken zum neuen Familienmitglied immer konkreter *grins* aber ich habe auch ein bisschen Angst vor der eigenen Courage... dann heißt es auch bei uns bald + Hund.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die Zeit rennt ... ohne zu verschnaufen ...
    Aber Deine Oktober-Collage ist total schön! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal, tolles Design bei deiner Monatscollage. Das sieht aus, als wenn du die Kalenderblätter gleich drucken könntest für einen eigenen Kalender. Solche Gerschenke finde ich immer ganz toll....
    Aber den Spruch hab ich letzte Woche, jeden Tag mindestens einmal gesagt, als wir nun nur noch 5 Tage an der Algarve sein durften. Warum vergeht die Zeit immer so schnell, wenn es gerade am schönsten ist?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, deine herbstliche Collage...Im November brennen wir dann einfach viele Kerzen an, dann wird die Collage nicht nur grau...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, den Fliegenpilz nicht essen und Vorsicht beim kraxeln auf den Bäumen. Lecker Hagebutten, gibt einen schönen Tee für November wenns draußen kalt wird.
    Schöne Collage, gefällt mir!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. An mir ist der Oktober auch viel zu schnell vorbei gezogen. Sogar mit den Ferien ging es mir so. Deine Collage gefällt mir sehr. Die herbstliche Stimmung ist ganz toll eingefangen!
    Ich persönlich mag ja tatsächlich sogar das Novembergrau :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch der November noch ein paar farbenfrohe Tage inne hat. Immerhin sagt der Wetterbericht für den 01. November 20 Grad und Sonnenschein voraus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gretel,
    das ist eine wunderbar stimmungsvolle Oktober-Collage!
    So schön warm und herbstlich!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Monat wieder mit herrlichen Bildern zusammengefasst...Schon November....In 2 Monaten starten wir schon wieder in ein neues Jahr.....Wo bleibt nur die Zeit?!
    Ganz liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. ...wie ein Äffchen klettert er durch den Baum, liebe Gretel,
    voll Lebensfreude und Herbstfarben ist deine Collage...wenn der November so weiter geht, wie er gestartet ist, wird er sicher genau so bunt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen